3 Fragen, die dein ganzes Leben positiv verändern können

Oft verlieren wir uns im Alltag in Kleinigkeiten oder Ablenkungen. Und manchmal, da verlieren wir gar den Fokus auf uns selbst. Auf uns und unser Leben und was uns eigentlich wichtig ist. 

Wie lässt sich das ändern? Eine wundervolle Methode ist: Sich die richtigen Fragen zu stellen.

💛 In der heutigen Podcast Folge stelle ich dir drei spannende Fragen vor, die das Potential haben, dein ganzes Leben positiv zu verändern!

Buchtipps zum Thema:

– 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen – Bronnie Ware

– Das Café am Rande der Welt – John Strelecky

– Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich – Tessa Randau

 

🎙 Jeden Sonntag erscheint eine neue Podcast Folge von mir.
Abonniere mich also in deiner Podcast-App, um keine neue Folge zu verpassen. 

Folge mir bei Instagram:
https://www.instagram.com/laras_lebensglueck/

Besuche meine Homepage:
 https://www.laras-lebensglueck.de für mehr Informationen.