5 Tipps, um Meditieren in deinem Leben zu integrieren – Meditations-Tipps

Die Folge ist genau das richtige für dich, wenn du: dich schon immer gefragt hast, was genau ist eigentlich eine Meditation, wie fange ich am besten an, was muss ich beachten und ist es überhaupt was für mich? Das habe ich für dich in 5 Schritte zusammengefasst.🧘‍♀️

 

In der Folge erfährst du:

💛 warum mir Meditation so geholfen hat

💛 dass nicht alles immer sofort perfekt sein muss

💛 wie du überhaupt starten kannst

 

🎙 Jeden Sonntag erscheint eine neue Podcast Folge von mir. Abonniere mich also in deiner Podcast-App, um keine neue Folge zu verpassen. Mit einer lieben Bewertung bei Apple Podcasts kannst du mich zusätzlich unterstützen.💛

 

Folge mir bei Instagram: @laras_lebensglueck https://www.instagram.com/laras_lebensglueck/

 und besuche meine Homepage www.laras-lebensglueck.de für mehr Informationen.🌿