Aus dem Leben – Warum die Krise für mich die größte Chance war

2020 war als mein Sabbatical Jahr geplant und kam dann so ganz anders, als ich es mir vorgestellt hätte. Warum ich es trotz der vielen gezwungenen Planänderungen doch als eines der besten Jahre meines Lebens bezeichne und was mich die Krise gelehrt hat, darum geht es in dieser Folge.

Du erfährst:

💛 warum Krisen auch immer Chancen sind

💛 warum Fortschritt ohne Stillstand nicht funktioniert 

💛 … und was ich ganz privat daraus gemacht habe.

🎙 Jeden Sonntag erscheint eine neue Podcast Folge von mir. Abonniere mich also in deiner Podcast-App, um keine neue Folge zu verpassen. Mit einer lieben Bewertung bei Apple Podcasts kannst du mich zusätzlich unterstützen.💛

Folge mir bei Instagram: @laras_lebensglueck https://www.instagram.com/laras_lebensglueck/

 und besuche meine Homepage www.laras-lebensglueck.de für mehr Informationen.🌿