Aus dem Leben – Wie vegane Ernährung meine Gesundheit verbessert hat

Zu einem glücklichen Leben gehört natürlich auch körperliche Gesundheit zu einem großen Teil dazu – und irgendwie hängt alles zusammen. In der Podcast-Folge wird es etwas persönlicher – ich erzähle davon, an was ich im Kleinkindalter erkrankt bin und was das mit mir gemacht hat. Und aufgrund welcher Diagnose ich dann viel später von vegetarischer auf vegane Ernährung gewechselt bin.

Du erfährst

💛 was ein großer Einfluss Ernährung auf die körperliche Gesundheit haben kann

💛 was ich an meiner Ernährung geändert habe

💛 welchen Zusammenhang gesunde Ernährung und psychische Gesundheit hat

 

🎙 Sommerpause im Podcast bis Mitte Juli 🙂

 

Folge mir bei Instagram: @laras_lebensglueck https://www.instagram.com/laras_lebensglueck/

und besuche meine Homepage https://www.laras-lebensglueck.de für mehr Informationen.🌿