Magische Grenze 30. Geburtstag – meine wichtigsten Erkenntnisse aus den letzten Jahren

Bei mir steht der 30. Geburtstag an. Auch wenn es eigentlich nur eine Zahl ist, ist es dennoch irgendwie etwas besonderes. Deshalb habe ich mir überlegt, in der neuen Folge meine 5 wichtigsten Erkenntnisse aus den letzten Jahren mit dir zu teilen.

Ich spreche auch darüber, warum der 30. gerade für uns Frauen eine Schwelle ist, die Druck aufbauen kann und wie ich damit umgehe.

Du erfährst:

💛 was ich zu meiner Priorität gemacht habe

💛 wozu ich einfach keine Lust mehr habe

💛 warum auch du so viel weniger musst, als du denkst

💛 wie ich durch innere Veränderungsarbeit so viel glücklicher geworden bin

 

Folge mir bei Instagram: @laras_lebensglueck https://www.instagram.com/laras_lebensglueck/

 und besuche meine Homepage für mehr Informationen
www.laras-lebensglueck.de

🎙 Jeden Sonntag erscheint eine neue Podcast Folge von mir. Abonniere mich also in deiner Podcast-App, um keine neue Folge zu verpassen.