Mein Podcast

laras Lebensglück

In meinem Podcast Laras Lebensglück, der mittlerweile mehrere Tausend Downloads hat, gebe ich Coaching-Impulse für ein glückliches Leben, teile psychologisches Wissen und manchmal auch persönliche Erfahrungen.

Es geht rund um die Themen Lebensfreude, mentale Gesundheit, Selbstwirksamkeit und Achtsamkeit.

In komprimierten Folgen von ca. 20 Minuten werde ich dich sanft zu Veränderungen hin zu einem glücklicheren Leben inspirieren, gespickt mit psychologischem Wissen und eigenen Erfahrungen. 

Es ist mein Herzensanliegen, dich selbst wieder zur Priorität in deinem Leben zu machen. Für einen neuen, liebevolleren Kontakt zu dir selbst!

Wichtiger Hinweis: Mein Podcast ist keine Heilbehandlung, sondern dient nur der Information und Hilfe zur Selbsthilfe.

Hier kannst du direkt den Podcast hören:

Bewertungen

Neue Folgen

Wie du loslassen kannst, was dich aufhält

So viele Menschen stecken in einem Leben fest, das sie nicht wirklich mögen. Doch warum ist es eigentlich so, dass so viele den Status Quo akzeptieren und nicht in die Veränderung kommen? Und was kannst du machen, dass dir das nicht passiert? Genau darum…

mehr »