Social Media, Reizüberflutung und permanente Erreichbarkeit – was du dagegen tun kannst – 5 effektive Tipps gegen Ablenkung

Kaum etwas hat unser Leben in den letzten Jahrzehnten so verändert, wie die Nutzung des Internets. Und das bringt sehr viele Vorteile mit sich – aber auch einige Herausforderungen. Die permanente Verfügbarkeit und das Überangebot an elektronischen Ablenkungen erhöht unser Stresslevel und kann unglücklich machen. Daher möchte ich mit dir in der neuen Folge über Ursachen und Lösungsideen reden.

 

Du erfährst:

💛 warum wir uns immer wieder ablenken

💛 was Ablenkung mit der Angst vor eigenen Gedanken zu tun hat

💛 welche 5 effektiven Tipps gegen Ablenkung helfen

💛   und warum alles eine Frage der Dosis ist

 

Folge mir bei Instagram: @laras_lebensglueck https://www.instagram.com/laras_lebensglueck/

 und besuche meine Homepage für mehr Informationen
www.laras-lebensglueck.de

🎙 Jeden Sonntag erscheint eine neue Podcast Folge von mir. Abonniere mich also in deiner Podcast-App, um keine neue Folge zu verpassen.