Von Jobfrust zu Joblust – Was du tun kannst, wenn du in deinem Job unglücklich bist

Wir verbringen wahnsinnig viel Zeit mit Arbeiten. Und wenn wir dort nicht wirklich zufrieden sind, kann das sehr belastend sein. 
Und vielleicht fragst du dich jetzt, „was kann ich denn dagegen machen?“

Dann ist die neue Podcast-Folge genau das richtige für dich!
Ich spreche darüber, wie du dich in 6 Schritten endlich auf deinen Weg machen kannst. Auf den Weg in einen Job, der dir mehr Spaß macht!

Du erfährst:

💛 was innerliche Kündigung für ein riesiges Thema ist

💛 warum Kündigung nur eine Option von vielen ist

💛 wie du in 6 Schritten deine Situation verbessern kannst

 

Folge mir bei Instagram: @laras_lebensglueck https://www.instagram.com/laras_lebensglueck/

 und besuche meine Homepage für mehr Informationen
www.laras-lebensglueck.de

🎙 Jeden Sonntag erscheint eine neue Podcast Folge von mir. Abonniere mich also in deiner Podcast-App, um keine neue Folge zu verpassen.