Wie du deine Ängste verstehen und überwinden kannst

In dieser Podcastfolge geht es rund um das Thema Angst. Sie ist auf der einen Seite super wichtig, auf der anderen Seite kann sie uns im gesteigerten Maße auf dem Weg in ein glückliches Leben sabotieren.

In der neuen Podcastfolge erfährst du:

💛 wie sich Angst körperlich zeigen kann

💛 wovor deine Angst dich manchmal einfach nur beschützen will

💛 was deine Angst dir sagen möchte

💛 wie du in 5 Schritten nachhaltig deine Ängste auflösen kannst

 

Wünscht du dir eine Begleiterin auf deiner persönlichen Reise? Hier kannst du dein kostenfreies Erstgespräch mit mir buchen: https://www.laras-lebensglueck.de/termine/

Und hier kannst du dich über mein Coaching informieren: https://www.laras-lebensglueck.de/coaching/ Folge mir bei Instagram: @laras_lebensglueck https://www.instagram.com/laras_lebensglueck/