Wie du dich von Erwartungen befreien kannst

Unser ganzes Leben ist voller Erwartungen und Anforderungen, von innen und außen. Oft werden wir schon früh darauf konditioniert, es anderen recht zu machen.
Aber jetzt, quasi in der Blüte unseres Lebens, haben wir eine wunderbare Chance: Loszulassen.

In der neuen Folge erfährst du:

💛 warum du es niemanden recht machen musst, außer dir selbst

💛 wie unterschwellig Erwartungen und Anforderungen manchmal aufgebaut werden

💛 was wichtig ist, um Anforderungen loszulassen

💛 weshalb du auch an deine Menschen weniger Erwartungen stellen solltest

💛 und: welche Frage du dir immer wieder stellen solltest

 

Um ein Leben, das zu DIR passt zu führen, stelle dir die 3 Fragen öfters:

Podcast-Folge 9: 3 Fragen, die dein ganzes Leben positiv verändern können

https://www.podbean.com/ew/pb-vhy62-fff76c

 

Wünscht du dir eine Begleiterin auf deiner persönlichen Reise? Hier kannst du dein kostenfreies Erstgespräch mit mir buchen:
https://www.laras-lebensglueck.de/termine/

Und hier kannst du dich über mein Coaching informieren:
https://www.laras-lebensglueck.de/coaching/

Folge mir bei Instagram: @laras_lebensglueck https://www.instagram.com/laras_lebensglueck/