Wie du endlich besser schlafen kannst – meine wertvollsten Tipps

Guter Schlaf gehört zu einem glücklichen Leben unmittelbar dazu.💫 
Denn wie du schläfst zeigt dir auch ziemlich zuverlässig an, wie es dir aktuell geht. 

Dauerhaft schlecht zu schlafen kann dagegen ziemlich belastend sein. Es wird wenig darüber geredet, aber Schlafstörungen sind unglaublich weit verbreitet.

Ich selbst war auch lange eher „kein guter Schläfer“, konnte das aber mittlerweile für mich positiv transformieren. Und ich bin mir sicher, das kannst du auch!

Aus diesem Grunde gebe ich dir in dieser Folge meine 6 wertvollsten Anregungen und Tipps für einen besseren Schlaf.

In dieser Folge erfährst du:

💛 Warum Entspannung so wichtig ist

💛 Wie dein Biorhythmus deinen Schlaf beeinflusst

💛 Was mein persönlicher Game-Changer war

 

Folge mir bei Instagram: @laras_lebensglueck https://www.instagram.com/laras_lebensglueck/

 und besuche meine Homepage für mehr Informationen
www.laras-lebensglueck.de

🎙 Jeden Sonntag erscheint eine neue Podcast Folge von mir.
Abonniere mich also in deiner Podcast-App, um keine neue Folge zu verpassen.